27. Juni 2019
Kommunalwahl - Danke!

Kommunalwahl 2019 - Liste CDU-Freie Bürger Essingen stellt sechs Gemeinderäte

Die Liste CDU-Freie Bürger Essingen hat bei der Gemeinderatswahl 35,5% der Stimmen erreicht und stellt mit sechs Vertretern die zweitstärkste Fraktion im neu gewählten Essinger Gemeinderat. Wiedergewählt wurden die bisherigen Gemeinderäte Markus Beyeler, Hans Blank, Dr. Dieter Bolten, Martin Holtz und Jürgen Richter. Ute Holz-Pfisterer wurde neu in den Essinger Gemeinderat gewählt. Bei der Kreistagswahl 2019 erzielten Bürgermeister Wolfgang Hofer mit über 6000 Stimmen und Helmut Präger mit knapp 2000 Stimmen sehr gute Ergebnisse.

Die Kandidaten der Liste CDU-Freie Bürger Essingen zur Essinger Gemeinderatswahl und die CDU-Kandidaten zur Kreistagswahl 2019 bedanken sich bei allen Essinger Bürgerinnen und Bürgern für die erhaltenen Stimmen und das geschenkte Vertrauen. Wir danken den interessierten Essinger Bürgerinnen und Bürgern für den Besuch unserer Veranstaltungen. Ein dickes Dankeschön gilt auch allen, die bei der Planung und Durchführung der Veranstaltungen mitgewirkt haben. Unser herzlicher Dank gilt allen Kandidatinnen und Kandidaten, die auf der Liste CDU-Freie Bürger Essingen für den Gemeinderat kandidiert haben.

Markus Beyeler, 1. Vorsitzender

Marita Funk, 2. Vorsitzende