22. Juni 2017
Einladung Sommerwanderung

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Parteifreundinnen und Parteifreunde,

sehr herzlich laden wir Sie zur Sommerwanderung des CDU-Ortsverbands Essingen unter dem Motto „Wanderung zur Forellenzucht Allgaier mit Weinprobe des Weingut Aldinger mit Roderich Kiesewetter, MdB“ ein.

Treffpunkt ist Samstag, 08. Juli 2017, 14 Uhr 30, Rathaus Essingen
Der CDU Ortsverband Essingen führt auch dieses Jahr wieder die traditionelle
Sommerwanderung bei hoffentlich schönem Wanderwetter durch. Die Wanderroute führt ca. 2,5 Kilometer vom Treffpunkt am Rathaus Essingen (Rathausgasse 9), durch das Baugebiet Ried über den Weinberg weiter zur Forellenzucht Allgaier, Gerwiesen, 73457 Essingen, zwischen Essingen und Lauterburg (Telefon: 07365/314, Mobil:0171/5424684, Privat: 07365/922436, www.forellenzucht-remsquelle.de). Die Familie Allgaier zeigt uns Ihre Fischzucht und führt uns durch Ihren Betrieb.

Unser Bundestagsabgeordneter Roderich Kiesewetter wird zu aktuellen politischen Themen referieren.

Für das leibliche Wohl mit Essen und Trinken ist durch die Familie Allgaier
gesorgt Im Anschluss findet eine Weinprobe des Weinguts Aldinger, Fellbach
(www.weingut-aldinger.de) statt. Herr Aldinger präsentiert einen kleinen Ausschnitt aus seinem Sortiment und spricht über die Entstehung des nördlichsten Weinbergs im Remstal. Für die Weinprobe wird ein Unkostenbeitrag von 10.- Euro pro Person erhoben. Anschließend geht es zu Fuß wieder nach Hause. Der CDU-Ortsverband freut sich auf Ihr hoffentlich zahlreiches Erscheinen.

Um planen zu können, bitten wir um Rückmeldung (Zu- oder Absage) per Tel.: 07365/96 45 972, Fax: 03212/13 11 529 oder E-Mail: ralf.schiehle@gmx.de.

Wir hoffen sehr, dass Sie an der Veranstaltung teilnehmen können und verbleiben

Ihre CDU Essingen